Schulanfang!

von Elina (5a)

Auch für die höheren Stufen unserer Schule fängt nun der Unterricht wieder an und ich freue mich sehr darüber, denn es ist doch einfacher zusammen zu lernen als alleine. Es macht auch mehr Laune die Lernpause mit Freunden zu verbringen, anstatt allein Zuhause. Nur muss ich leider zugeben, dass mir so langsam der Stoff zum Schreiben ausgeht. Deswegen würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr Ideen hättet, über was ich schreiben könnte. Ideen könnt ihr zum Beispiel über Herr Böhle an mich weiterleiten.

Auch werden wir bald Besuch bekommen (24. März 2021) und zwar von Sandra Scheeres (Senatorin für Bildung und Jugend) und unserem Bezirksbürgermeister. Sie wollen unser neues Schulgebäude besuchen. Die meisten von euch wissen das vermutlich schon, da Frau Rosemeyer das in einem Elternbrief an alle Eltern mitteilte. Für alle, die es noch nicht wussten: Jetzt wisst ihrs. Damit war’s das dann auch schon.

Ich wünsche euch einen schönen Schulstart und darauf folgende schöne Ferien.

Zurück